Information

Tennisjahr geht bald zu Ende

Die Punktspielsaison ist längst abgeschlossen. Das Tennisjahr neigt sich dem Ende zu. Am 14.9.2019 hatten wir unser Jahresabschlussfest mit guter Beteiligung. Der Spielbetrieb läuft jedoch weiter, bis es das Wetter nicht mehr zuläßt und die Plätze unbespielbar werden.

Wir werden rechtzeitig den Abbautermin (Mitte Oktober) bekanntgeben. An diesem Termin müssen die Gerätschaften von den Plätzen entfernt werden. Zusätzlich werden die Linien mit Steinen abgedeckt, damit sie bei Frost nicht hochfrieren. Wir werden an dem Termin auch einen Strauchschnitt der Büsche und einige Gartenarbeiten durchführen müssen. Helfende Hände werden benötigt. Wer mit seinen Pflichtstunden noch im Rückstand ist, kann hier noch seine Arbeitsstunden leisten. Bestimmt gibt es am Ende einen versöhnlichen Abschluss.

Euer Vorstandsteam