Berichte & Nachrichten

Tennisabschluss 2019

|   Tennisverein

Schleifchenturnier am 14.9.2019 anlässlich der Jahresabschlussfeier

Der Verein hatte zur Jahresabschlussfeier 2019 eingeladen. Wegen der zahlreichen Meldungen, wurde unser Vereinsheim durch ein vorgebautes Zelt erweitert. Ab 12:00 Uhr wurden die Doppelpaarungen ausgelost. Nach einer Spieldauer von 30 Minuten wurde die Runde beendet und die Siegerdoppel bekamen eine Schleife an den Schläger gebunden. Es wurden erneut Spielpaarungen ausgelost und es ging in die nächste Runde. Gespielt wurde bis 17:30 auf allen 4 Plätzen. Sieger wurde Justus Hase mit insgesamt 5 Schleifen gleichbedeutend mit 5 gewonnenen Spielen.

Auch die Kleinsten hatten die Möglichkeit ihr Können auszuprobieren. Der Abend wurde mit einem kalt/warmem Buffet eingeleitet. Danach konnte bei reichlich Getränken und Musik der Abend fortgesetzt werden.

Die Tennissaison läuft natürlich weiter, solange es das Wetter zuläßt.

Zurück